Home
Die Organisatoren
Die Initiatoren
Landrat Dr. Lehmann
Monika Rehmert
Jürgen Schell
Das Event
Für wen?
Ort des Events
Wer ist dabei
Presse und Aktuelles
Sponsoren
Fotos & Impressum
Gästebuch
So finden Sie uns
Wo gibt es Tickets?


Sie sind der
Besucher

 

 

 

Herzlich willkommen

Wir, der Karnevalsverein "Carnevalos" Alversdissen e.V. veranstalten am 21. Mai 2016 das dritte schottisch - lippische Tattoo mit Unterstützung des Schützenverein Alverdissen. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen im Jahre 2010 und 2013  so erfolgreich waren, lag nachtürlich nichts näher, als eine Widerholung anzustreben.

Das größte Problem hierbei war es eine adäquarte Lokation zu finden, da die Schlossbesitzer uns nicht ein weiteres Mal beherbergen möchten. Das Gut Ullenhausen, welches sich 1.5 Kilometer vor den Toren Alverdissens befindet, ist so ein Ort. Die Familie Braband als Eigentümer ist von unserem Konzept überzeugt, sodass dieser Veranstaltung nichts mehr im Wege steht.

 

Gerne legen wir uns für dieses Unterfangen richtig ins Zeug, um für die Kinderklinik und das Kinderhospiz Bethel, als auch für die Besucher dieser Veranstaltung einen möglichst unvergesslichen Tag zu realisieren. Diese wirklich gute Aktion wird unterstützt von der Extertaler Bürgermeisterin Monika Rehmert und Landrat Dr. Axel Lehmann der auch als Schirmherr fungiert.

Das Gut Ullenhausen für dieses Event herzurichten ist unsere Aufgabe. Es mit Leben zu füllen ist die Ihrige. Deshalb freuen wir uns, Sie am 21. Mai am Gut Ullenhausen begrüßen zu dürfen. Da in Ullenhausen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, möchten wir Ihnen nahe legen den Shuttleservice vom Bahnhof Alverdissen und vom Parkplatz Lenze in Bösingfeld zu nutzen. Der Preis hierfür ist im Eintrittspreis bereits enthalten. Den Fahrplan finden sie hier.

Einlass ist ab 17.15 Uhr 

 

  

 

zur Homepage